Der lokale Provider Hansenet kündigt für den 1. Februar 2000 eine Gebührensenkung für Preselection und Internet-Zugang an. Die Tochtergesellschaft der Hamburgischen Electricitäts-Werke reduziert die Preise für die Produktvarianten „Standard“ und „Profi“ jeweils um rund 25 Prozent.
Bei der „Profi-Variante“ kostet der Zugang unabhängig von der Nutzungsdauer 40 Mark im Monat (zuvor 50 Mark). Der Verbindungspreis beträgt dann tagsüber 3,4 Pfennig pro Minute (zuvor vier Pfennig), abends und am Wochenende 2,4 Pfennig pro Minute (zuvor 2,5 Pfennig). „Das Profi-Paket rechnet sich im Vergleich zu unserer Standard-Variante bereits für Kunden, die täglich mehr als eine Stunde im Internet sind“, preist Hansenet-Chef Karl-Heinz Mäver sein Angebot.
Im „Standard-Paket“ für Online-Newbies kostet die Online-Minute in der Hauptzeit 5,9 Pfennig, in der Nebenzeit 4,9 Pfennig. „In beiden Produktvarianten erfolgt die Abrechnung sekundengenau“, erläuterte der Hansenet-Chef. Im Preis inbegriffen seien in beiden Modellen eine eigene E-Mail-Adresse und ein Bereich für eine persönliche Homepage.
Die Preselection-Preise für Telefongespräche betragen im „Basismodell“ (20-km-Nahbereich) je nach Tageszeit zwischen 2,9 und 5,9 Pfennig pro Minute. Der Regionaltarif für die 50-km-Zone liegt zwischen 3,9 und 7,9 Pfennig pro Minute.
Kontakt: Hansenet, Tel.: 0800/4110411
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Hansenet senkt Internet-Preise
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.