Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) – nach eigenem Bekunden mit dem erfolgreichsten Internet-Auftritt (MSN) gesegnet – hat noch mehr Grund zu feiern. Laut Angaben des New Yorker Beraterhauses Interbrand ist der Begriff „Microsoft“ nun fast so wertvoll wie der Markenname Coca Cola.
Interbrand wertete in seiner jährlich erscheinenden Studie den Markennamen in Bezug auf Corporate Identity sowie zu erwartende Umsätze und Erlöse. Microsofts Name ist demnach 70,2 Milliarden Dollar wert, der von Coca Cola 72,5 Milliarden Dollar.
IBM (Börse Frankfurt: IBM) bringt es auf 53,2 Milliarden Dollar, Intel (Börse Frankfurt: INL) auf 39 Milliarden. Auf Rang fünf folgt das erste europäische Unternehmen: Nokias Name wurde von Interbrand mit 38,5 Milliarden Dollar veranschlagt.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Microsoft bald so wertvoll wie Coca Cola
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.