Kunden des Freemail-Providers Web.de erfuhren am Wochenende durch eine Hinweisbox nach der Anmeldung von Problemen in ihrem Postfach. „Durch den Ausfall eines RAID-Controllers sind seit Freitag bei rund drei Prozent unserer Kunden selbstangelegte Ordner verschwunden“, bestätigte Web.de-Sprecherin Eva Vennemann gegenüber ZDNet.
Vennemann betonte: „Es ist nicht zu Datenverlusten gekommen. Wir haben für die Kunden Ersatzpostfächer eingerichtet. Im Laufe des Dienstags werden alle Ordner und die darin enthaltenen E-Mails wieder hergestellt sein. Seit Montag spielen wir die Backups wieder zurück auf die Server.“
Kontakt:
Web.de, Tel.: 0721/943290
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Panne beim Freemail-Provider Web.de
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.