Die Firma Versatel hat um Mitternacht ihr Flatrate-Zugänge unter dem Namen „Sonne“ mit sofortiger Wirkung abgeschaltet. Die Kunden, die bis 20. September noch aktiv waren, sollen ihre Monatspauschale zurückerhalten.
In Zukunft will Versatel, so teilt das Unternehmen in einer Meldung an die Kunden mit, die bestehenden Online-Dienste unabhängig vom Zugangsgeschäft anbieten. „Wir haben die Flatrate nicht eingestellt, sondern nur ausgesetzt. Wir warten ab, bis die Regulierungsbehörde eine Entscheidung für eine Großhandelspauschale gefällt hat. Anders ist eine Flatrate auf Dauer nicht finanzierbar“, erklärte Versatel-Sprecher Mirko Windmüller gegenüber ZDNet.
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
Sonne-Hotline, Tel.: 01805/221044
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Sonne: „Flatrate ausgesetzt, nicht eingestellt“
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.