Hannover – Die Nutzer des deutschen Freemail-Anbieters GMX sollen im neu geschaffenen Themenchannel „Shopping & Auktionen“ künftig ein Online-Auktionsangebot in derzeit 15 Hauptkategorien finden. Das haben GMX und die Auktions-Site Ebay (Börse Frankfurt: EBY) vereinbart.
Der Themenchannel ist einer von derzeit sieben neuen Bereichen, die im Rahmen der Neuausrichtung von GMX zum Kommunikations- und Informationsportal redaktionelle Inhalte mit Angeboten und Specials verbinden sollen.
Das Unternehmen hatte gestern auf der CeBIT neue Dienste und neue Preise angekündigt (ZDNet berichtete). Zum wichtigsten Content-Partner hatte GMX vor einigen Wochen die Tomorrow Internet AG (Börse Frankfurt: TOQ) erkoren.
Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu GMX und Ebay vereinbaren Partnerschaft
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.