Die am Neuen Mark notierte Computerlinks AG präsentiert sich auf der Systems (15. bis 19. Oktober) in Halle B5, Stand 159, gemeinsam mit zahlreichen Hersteller und Resellern aus den Bereichen E-Security, E-Business, Internetworking und Server-based Computing.
Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht die persönliche Beratung der Standbesucher: Zahlreiche Terminals dienen der Darstellung von Produkten und Lösungsangeboten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Bereich E-Security, der die gesamte IT-Infrastruktur eines Unternehmens betrifft. Ein spezieller Schulungsbereich lädt Besucher ein, sich über das komplette Aus- und Weiterbildungsangebot der unter anderem von Citrix, Microsoft (Börse Frankfurt: MSF), Novell, Check Point und Nokia (Börse Frankfurt: NOA3) zertifizierten Computerlinks-Schulungszentren zu informieren.
In halbstündlichen Vorträgen referieren IT-Experten zu aktuellen Problemstellungen, wie Antiviren- und Authentisierungslösungen, Virtual Private Networks, Verschlüsselung oder Intrusion Detection. Als zusätzlicher Anreiz wird täglich, von Montag bis Donnerstag, ein Vespa-Roller am Stand verlost.
Zum Thema E-Security präsentieren IT-Experten am Computerlinks-Stand Lösungen von Check Point, Nokia (Börse Frankfurt: NOA3), RSA Security, Sonicwall, Symantec (Börse Frankfurt: SYM), Trend Micro, Tripwire, Tumbleweed, Vistorm und Websense. Im Bereich E-Business beraten die Aussteller zu Produkten von Macromedia und Webtrends. Ebenfalls am Stand vorgestellt werden die Internetworking-Produkte von Packeteer sowie die Citrix-Produkte im Bereich Server-based Computing.
Kontakt:
Computerlinks, Tel.: 089/930990 (günstigsten Tarif anzeigen)
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Systems 2001: Computerlinks mit halbstündlichen Vorträgen
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.