Auf der diesjährigen Systems in München (15. bis 19. Oktober) will Worldcom eine Reihe neuer Dienste vorstellen. Neu im Produktportfolio sind neue Private IP- und Web Conferencing-Produkte, ein SDSL-Zugang sowie ein erweitertes Angebot an Managed Hosting-Diensten.
Die „Private IP“-Kampagne soll globale Unternehmen mit flexiblen IP-Netzwerken versorgen. Dazu hat der Konzern nach eigenen Angaben eine Verbindung zwischen ATM- und Frame Relay-Netzen sowie neuen IP VPN-Netzen geschaffen.
Gemeinsam mit seinen Partnern Polyspan und Taskarena will Worldcom die als Folge des 11. September stark nachgefragten Video Conferencing-Lösungen präsentieren. Besucher des Messestandes in Halle B6, Stände 341 und 542, sollen sich persönlich von der Bild- und Tonqualität überzeugen können, die auch bei geringen Bandbreiten bestechen sollen.
Worldcom sieht sowohl kleine und mittlere Unternehmen als auch Großkonzerne als Zielgruppe seines SDSL-Angebotes. Der frei skalierbare Zugang könne an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.
Eine Kooperation mit Sun (Börse Frankfurt: SSY) habe zudem das Angebot an Hosting- und Collocation-Diensten deutlich erweitert. Auch im Bereich des Managed Web Hosting will Worldcom mit umfassendem Dienstleistungsangebot auf der Messe präsent sein.
Kontakt:
Worldcom, Tel.: 01803/118811 (günstigsten Tarif anzeigen)
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Worldcom zeigt breites Portfolio
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.