Topcall nimmt die Systems 2001 in München (15. bis 19. Oktober) zum Anlass, sein Produktportfolio in der Telekommunikationshalle Halle B4, Stand B4.258, auszubreiten. Das Unternehmen ist auf die Marktsegmente Unified Messaging, ERP, Backoffice-Faxlösungen und E-Commerce-Infrastrukturen spezialisiert.
Unter anderem will Topcall Voice over IP mittels Computer Telefon Integration (CTI) mit dem CISCO Callmanager präsentieren. CTI ist auch eine Lösung für TK-gebundene Analog- oder ISDN-Telefonie. CTI bietet Funktionen wie Call Tracking ID, Chat-Funktion und den Presence Management Server (PMS).
Ebenfalls zu sehen: Videoconferencing over IP sowie Unified Messaging und Archiving mit dem Communication Server One.
Kontakt:
Topcall Kommunikationssysteme, Tel.: 089/89827213 (günstigsten Tarif anzeigen)
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Topcall bearbeitet Unified Messaging
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.