Der Web-Sicherheitsspezialist McAfee.com hat den Start seiner deutschsprachigen Site angekündigt und damit den Beginn für ein globales Expansionsprogramm gegeben. Das Network Associates (Börse Frankfurt: NAI)-Unternehmen hat 13 weitere länderspezifische Web-Auftritte in Europa und Asien in Angriff genommen.
Nach seinem Launch im April 1999 erzielte die zentrale Site McAfee.com eine hohe Akzeptanz und hat nach eigenen Angaben dadurch sechs Quartale früher, als von den Analysten vorhergesehen, schwarze Zahlen geschrieben. Da jedoch mehr als 30 Prozent der insgesamt 1,2 Millionen Abonnenten von außerhalb der USA stammen, will der Sicherheitsspezialist seinen Kunden jetzt auch lokalisierte Sites in ihrer jeweiligen Sprache mit länderspezifischen Preisen und Support-Leistungen zur Verfügung stellen.
Das Unternehmen wird den deutschen Kunden zunächst die Produkte Virusscan Online und Personal Firewall anbieten. Virusscan Online soll pro Jahr 27,95 Euro und Personal Firewall 33,95 Euro kosten.
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu McAfee.de geht in Deutschland an den Start
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
McAfee.de
Die .de-Seite funktioniert doch.
Toll, dass McAfee.com auch als .de-Seite abrufbar ist. Ich habe mir die VirusScan Online-Software bereits vor längerer Zeit runtergeladen und kann nur sagen: sehr benutzerfreundlich und zuverlässig im Schutz gegen Viren. "Testurteil": sehr empfehlenswert :-)
McAfee.de
Beim Aufruf von http://www.ncafee.de landet man z.Z. noch auf der UK-Site mit der Adresse "mcafeestoreuk.beyond.com/FrontDoor/0,1076,3-5,00.html".
Da war man wohl etwas voreilig mit der Bekanntgabe… ;-(