Börsennachrichten mal anders präsentiert die Website marketwrapunwrapped.com. Mit „nackten Wahrheiten“ von der Börse hat die kostenpflichtige australische Website nach eigenen Angaben innerhalb von zwei Wochen bereits 15.000 Internet-Surfer angezogen. Bei dem Dienst ziehen sich Frauen aus, während sie Informationen von den Finanzmärkten vorlesen.
Das Striptease-Angebot richte sich vor allem an männliche Börsianer, sagte Firmenchef Sam Ruddock. Finanztipps gäben die anfangs korrekt in Business-Kostüme gekleideten Damen nicht. Das Ganze rangiere zwischen Börse und Porno-Industrie und sei dabei „eher zahm“.
Ruddock zufolge hat das Unternehmen als Präsentatorinnen unter anderem ein Nacktmodell des Sex-Magazins „Penthouse“ und eine Darstellerin der Reality-TV-Serie „Temptation Island“ in den USA verpflichtet. Gründer der Firma sind ein Makler einer australischen Investment-Gesellschaft, ein Anwalt und ein Regisseur. Die vorgetragenen Börsen-Infos stammten von Kabel-Fernsehsendern und anderen Websites.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Börsensite lockt mit nackten Frauen
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.