T-Online hui, Telekom pfui: Das sind die Ergebnisses des Website-Tests, denn das „Manager Magazin“ durgeführt hat. Auf dem Prüfstand waren die Online-Auftritte von bekannten deutschen Unternehmen. Der Gesundheitskonzern Fresenius hat sich dabei den ersten Platz erobert. Auf den Rängen folgen Thyssen Krupp und die Commerzbank.
Der Web-Auftritt von T-Online erreichte bei dem Test den fünften Platz
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Telekom verliert im Website-Ranking
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Zeitreise nicht recherchiert?
Das hat T-Online jetzt davon:
Im Untersuchungszeitraum August bis September 2001 erreichte man mit dem alten Layout einen guten Platz, aber seit Anfang diesen Monats hat man ein komplett neues Layout…
Ob man den relaunchten Web-Auftritt bei T-Online nun wieder re-relauncht?
Kai
naja…
…alles reine Geschmackssache finde ich.
Bei http://www.telekom.de finde mehr infos zu den Produkten von T-Online als bei http://www.T-Online.de selbst.(Verträge, Preise, usw.)
Und die neue Form von http://www.t-online.de ist jetzt noch mehr eine Frage des Geschmacks als vorher.
Aber alles egal…
http://www.google.de findet schon alles…
;-)