Um die Prüfrichtlinien eines Systems festzulegen, müssen Sie den Benutzermanager für Domänen starten. Sie finden das Programm im Startmenü unter „Allgemeine Verwaltungsprogramme“. Nach dem Start wird ein Bildschirm ähnlich dem aus Abbildung A angezeigt.
Öffnen Sie nun das Menü „Richtlinien“ („Policies“). Dort finden Sie eine Dropdown-Liste der Richtlinienarten, die Sie bearbeiten können. Dazu gehören:
- Konto
- Benutzerrechte
- Überwachung
- Vertrauenswürdige Beziehungen
Abbildung A: Im Hilfsprogramm „Benutzermanager für Domänen“ erstellen und definieren Sie die Prüfrichtlinien je System.
Für unsere Demonstration wählen Sie „Überwachung“, um das Dialogfeld „Prüfrichtlinien“ anzuzeigen. Wie in Abbildung B zu sehen ist, können Sie Erfolg oder Misserfolg verschiedenster Ereignisse überwachen.
Abbildung B: Sie können Erfolg oder Misserfolg diverser Ereignisse überwachen.
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