NEC-Mitsubishi Electronics Display hat mit dem Multisync LCD1880SX ein 18 Zoll-LCD präsentiert. Der Gehäuserahmen des TFTs ist weniger als 13 Millimeter breit. Der Monitor ist laut dem Hersteller mit Ambix+ ausgestattet, das zwei digitale Schnittstellen (DVI-I und DVI-D) sowie eine analoge VGA Schnittstelle bietet. Durch eine neuartige Technologie soll der Monitor ein stabiles und scharfes Bild selbst bei Kabeln von mehr als 100 Metern Länge darstellen können. In silber-metallig-Look kostet das Gerät 1795 Euro, in schwarz-metallic 1845 Euro.
Die maximale Auflösung gibt der Hersteller mit 1280 x 1024 Pixel an. Die Leuchtstärke beziffert NEC bei diesem Gerät 240 cd/m2 und das Kontrastverhältnis mit 350:1. Die integrierte DDC-CI-Funktion soll es Systemadministratoren erlauben in einem LAN eine Ferndiagnose der Monitoreinstellungen durchzuführen und die notwendigen Anpassungen direkt vorzunehmen.
Über die Naviset-Software soll der Anwender die Einstellungen am Bildschirm via Maus und Tastaturvornehmen können. Weitere Features sind die Autobright-Funktion, automatische Zeitschaltuhr oder Schwarzpegel-Anpassung. Mit der Advanced NTAA (Advanced no-touch-auto-adjust)-Funktion wiederum initiiert der Monitor alle 30 Minuten einen automatischen Signaltest und reguliert wenn nötig automatisch nach, um so ein stabiles und detailgetreues Bild zu garantieren.
Das Unternehmen gewährt auf alle Geräte eine europaweite Garantie von drei Jahren inklusive kostenlosem 24-Stunden-Vor-Ort-Service (Austausch oder Reparatur).
Kontakt:
NEC-Mitsubishi, Tel.: 0561/9352517 (günstigsten Tarif anzeigen)
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu NEC-Mitsubishi präsentiert ein 18 Zoll-LCD
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.