Hat auch Ihre Mutter immer gesagt, dass man niemand unterbrechen soll? Es ist erstaunlich, wie viele Websites von einem besser durchdachten Marktforschungskonzept profitieren könnten, also einem Konzept, welches die Benutzer nicht bei ihrem Tun unterbricht. Viele E-Commerce-Sites fordern noch immer die Registrierung der Benutzer, bevor diese etwas kaufen können. Weshalb wird die Website-Registrierung stattdessen nicht einfach in den Kaufvorgang integriert?
Inhalt
- Das Einmaleins der Online-Marktforschung
- Wie im wirklichen Leben
- Erschwerter Zugang zur Website
- Keine Belohnung
- Wenig Angaben zum Datenschutz
- Schlechte Abstimmung mit dem, was die Benutzer auf der Website wollen
- Lange Registrierungsformulare und Befragungen
- Anpassen von Websites an Umfrageergebnisse
- Alternative Forschungskonzepte
- Auswertung indirekter Webdaten
- Lernen Sie aus den Benutzerpräferenzen
- Lassen Sie die Benutzer entscheiden
- Schaffen Sie attraktive Anreize
- Kurze Formulare und Fragebogen
- Verwendung von Einzelfragen
- Teilnahme an Diskussionsforen und Mailing-Listen
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Das Einmaleins der Online-Marktforschung
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.