Dell (Börse Frankfurt: DLC) hat mit dem „SmartPC 250N“ das erste Notebook der SmartPC-Produktfamilie vorgestellt. Der mobile Rechner soll für 1999 Euro erhältlich sein, Internet-Shopper erhalten 100 Euro Rabatt.
Eingebaut ist ein Pentium 4-Prozessor mit 2,2 GHz, 256 MByte DDR RAM, ein 15 Zoll-Display mit einer 32 MByte-ATI Radeon-Grafikkarte, ein DVD CD-RW-Laufwerk sowie eine 40 GByte-Festplatte. Außerdem mit dabei: Eingebautes Modem, Netzwerkkarte, Firewire-Schnittstelle, TV-Ausgang und weitere Anschlüsse. Als Software liegt Windows XP und das Works-Komplettpaket bei. Außerdem gibt es Norton Antivirus 2002 sowie ein Programm zum Brennen von CDs und eine DVD Player-Software.
Anders als bei den frei konfigurierbaren Inspiron- und Latitude-Notebooks sind Geräte der SmartPC-Serie fertig vorkonfiguriert. Im Preis enthalten sind ein rund um die Uhr verfügbarer technischer Online-Support sowie telefonischer Support werktags zwischen acht und 18 Uhr und ein Jahr Abhol-Reparatur-Service.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Dell: Neues P4-Notebook ab 1899 Euro
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Dell Smart PC
Hallo,- ich habe mir das P4 Notebook zugelegt. nun ja. Mit den oft im Internet kritisierten Punkten (halbe CPU Leistung bei Akkubetrieb, Gewicht, etc) wusste ich vorher, das dies für mich keine Kriterien sind, da ich so gut wie immer am Stromnetz arbeite. Die Gesamtkonfiguration ist sonst absolut top! ABER: Der Desktop-CPU hat natürlich einen weiteren Nachteil, den ich vorher nicht bedacht habe: er strahlt dermaßen viel Wärme ab, dass die Lüftung quasi IMMER läuft. Das noch dazu in einer Lautstärke, die absolut inakzeptabel ist…ich überlege ernsthaft ihn zurückzuschicken (bei Onlnie-Käufen ja innerhalb 10 Tagesfrist ohne Angabe von Gründen möglich).
Dell SmartPC 250 Erfahrung??????
Hallo Alleseitz,
Hat jemand Erfahrung mit Dell SmartPC 250N ?
Danke.