ACD Systems hat die Version 5.0 seiner Bildbetrachtungssoftware ACDSee und ACDSee Power Pack auf Deutsch vorgestellt. Während ACDSee 5.0 für 59,99 Euro im Laden zu haben sein soll, schlägt das Power Pack mit 89,99 Euro zu Buche. Beide Software-Produkte soll der User sich von der Webseite des Unternehmens herunterladen können.
Die fünfte Version von ACDSee soll neue Funktionen wie die benutzerdefinierte Kategoriesortierung mehrere Bilder, die Fotosuche über das Kalenderdatum sowie die Anpassung der Benutzeroberfläche bieten.
Das Power Pack bündele ACDSee mit zwei zusätzlichen Bildbearbeitungsprodukten zu einem Paket, das dem Anwender erlaube, digitale Photos und Bilder zu organisieren, zu betrachten und zu verteilen. In dem Pack ist ACD Fotocanvas 2.0 enthalten. Damit soll der User Bilder bearbeiten und verbessern können. Zudem stünden dem User über 25 Spezialeffektefilter wie „Ränder abschwächen“, „Aufwölben“ und „Schrumpfen“, „Strudel“, „Solarisieren“, „Geräusche hinzufügen“ und „Sepia-Tönung“ zur Verfügung.
Mit dem ebenfalls enthaltenen Programm ACD Fotoangelo 2.0 lassen sich laut dem Hersteller Multimedia Diashows und Bildschirmschoner mit einem Textwasserzeichen versehen.
Europa ist der Wachstumsmarkt für das Software-Unternehmen. Eigenen Angaben nach erzielte ACDSystems von April bis September 2002 mit der Bildbearbeitungssoftware außerhalb Nordamerikas 53 Prozent des Gesamtumsatzes, ein Anstieg von 42 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu ACDSee Version 5.0 in deutsch erhältlich
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.