Xerox hat mit TSS, einer Tochter von Triumph-Adler mit Sitz in Schwerin, eine Kooperation über umfangreiche Service-Dienstleistungen für die hauseigenen Tonerprodukte abgeschlossen. TSS übernimmt die Betreuung von Kundenreklamationen über ein neues Call Center XTSS sowie den technischen Vor-Ort-Service für Reparatur-Notfälle.
Im Rahmen des Kooperationsabkommens hat TSS ein eigenständiges Call-Center-Team aufgebaut. Unter der Bezeichnung XTSS (Xerox Technical Service & Support) werden die Kunden bedient, die kompatible Xerox-Produkte für zum Beispiel HP-, Canon-, Epson- und Lexmark-Geräte einsetzen. Über ein flächendeckendes Netz von 700 TSS-Technikern in Deutschland will Xerox dem Anwender im Ernstfall innerhalb von acht Stunden ein Vor-Ort-Service anbieten. Der Service stehe auch allen Xerox-Fachhandelspartnern und -Konzessionären zur Verfügung. „Wir freuen uns, mit TSS einen kompetenten Service-Partner gefunden zu haben, der unser Service- und Dienstleistungskonzept nun abrundet. Neben den reinen Serviceleistungen bietet TSS deutlich mehr Vorteile in der Betreuung unserer Key-Account-Kunden sowie bei der Umsetzung von Projekten mit dem Fachhandel“, erklärt René Marc Bühl, Corporate Account Executive Office Products bei Xerox.
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Xerox geht Service-Abkommen mit TSS ein
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
XTSS
Is ja gut und schön das die ein Abkommen eingehen aber WO findet man denn die Hotline-Nr.?! Nicht in diesem Artickel … bitte um Abhilfe
mfG