Die 1&1 Internet AG, eine der führenden Internet-Provider in Europa, weitet seine Aktivitäten auf den amerikanischen Markt aus. Zum Auftakt umwirbt das Unternehmen potenzielle Kunden mit einem selten günstigen Angebot.
Wie auf den Webseiten der neuen US-Niederlassung www.1and1.com zu lesen ist, umfasst die „Pre-Launch Promotion“ des Professional Package 3 Jahre kostenloses Webhosting mit 500 MByte Speicherplatz, 5 GByte Traffic pro Monat, zahlreiche CRM-Applikationen, Firewall-Schutz, kontinuierliche Backups und eine 99,9% Verfügbarkeits-Garantie.
Das Angebot gilt nur für Kunden in den USA und Kanada, und läuft bis zum 14. Januar 2004.
Seit Beginn der Aktion vor rund einer Woche hätten sich bereits mehrere Tausend Unternehmen für das Angebot angemeldet. Der in Berwyn, Pennsylvania ansässige US-Ableger rechnet sich für den amerikanischen Markt gute Erfolgschancen aus.
Neueste Kommentare
3 Kommentare zu 1&1 startet US-Niederlassung
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Nicht alles kostenlos
Aber für eine Domain muss der Kunde schon noch 5,99USD /p.a. zahlen. Was nützt mir Hosting ohne Domain?
AW: Nicht alles kostenlos
Naja, selbst wenn man dann noch 5,99 $ für eine CNO-Domain zahlen müsste, wäre es zumindest für deutsche Verhältnisse billig, oder?
Bzw. kann man denn die 500 MB Webspeicher nicht auch für bereits vorhande Domains oder Subdomains (Nameservereinträge umstellen..) nutzen?
wie bei den Autos sind wir die Dummen
Der deutsche Verbraucher finanziert Dumping-Angebote in USA. Was VW und Konsorten seit Jahren praktizieren macht jetzt auch 1&1. Aber die Erfahrung zeigt: mit uns kann man es ja machen (und die Preise erhöhen)