Iomega gewährt auf Teile und Verarbeitung des Laufwerks die gesetzliche Garantie von zwei Jahren, wobei der Käufer im Wartungsfall für die Versandkosten aufkommen muss. Das Unternehmen bietet einen während der Garantiezeit kostenlosen und gebührenfreien Telefon-Kundendienst an. Nach Ablauf der Garantiezeit ist der telefonische Kundendienst kostenpflichtig.

Sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantiezeit bietet Iomega einen kostenlosen, individuellen Kundendienst-Chat und einen ebenfalls kostenlosen E-Mail-Kundendienst an. Der Chat erwies sich als schnell und hilfreich. Es gab keine endlose Warteschleife, der Techniker war nach ein oder zwei Minuten online.

Durch den individuellen Kundendienst-Chat von Iomega kann man seine technischen Probleme sofort mit einem Techniker klären. Auf der Website von Iomega finden sich weitere Hilfen, wie Lernprogramme, Antworten auf häufig gestellte Fragen und eine Datenbank mit technischen Informationen.

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Format-König: Iomega Super DVD Writer

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. März 2004 um 8:44 von Peter L

    kann ich bestätigen
    Habe mir zuerst einen externen LG-411SX im Mediamarkt gekauft. Leider wollte der überhaupt nicht funktionieren (verbrannte fast jede DVD egal ob + oder – und egal welcher Marke die DVD war). Bin zurück und habe gegen den gleich teuren Iomega gewechselt. Bessere Anleitung (bei LG war nicht einmal ein Blatt, nichts dabei…) als mini-Handbuch, Softwareaustattung ist ok und das Ding funktioniert an meinem extra USB 2.0 Bus (PCMCIA) einwandfrei. Kann den Iomega SuperDVD also empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *