Obgleich der von Microsoft bereitgestellte Encarta-Support kostenfrei ist – der Anruf ist es nicht. Die Telefone sind an Werktagen von acht bis 18 Uhr und an Samstagen von neun bis 17 Uhr besetzt.

Encarta beinhaltet etliche Zugriffshilfen, unter anderem Untertitel für Hörgeschädigte bei Videodateien und die Möglichkeit, Artikel laut vorlesen zu lassen. Nichttelefonischer Support wird über die in der Anwendung integrierte Microsoft-Hilfe beziehungsweise Seiten zur Problembehebung angeboten. Für den Zugriff auf diese online-gestützten Supportseiten muss jedoch zunächst ein kostenloses Microsoft .NET-Passport-Konto angelegt werden.

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Wissen pur: Microsoft Encarta 2004 Professional

Kommentar hinzufügen
  • Am 23. Januar 2004 um 8:26 von R. Fricke

    Unentbehrlich?
    Ob ein Produkt für mich unentbehrlich ist entscheide ich zum Glück selber.
    Lieber hole ich mir alle 2 Jahre ein DataBecker-Lexikon für 20€.

    mfG

    • Am 23. Januar 2004 um 19:28 von duden

      AW: Unentbehrlich?
      mach doch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *