Der Suchanbieter Google hat seinen Funktionsumfang erweitert. Die Eingabe von Fedex- und UPS-Trackingnummern ins Suchfeld führt Anwender direkt auf die Websites der jeweiligen Unternehmen. Dort sollen die gewünschten Informationen dann angezeigt werden.
Das am vergangenen Freitag vorgestellte „Search by Number“-Feature ermögliche aber auch die Suche auf Basis von weiteren, speziellen Unternehmen oder Behörden zugeordneten Nummern. So würde auch die Eingabe von Patent-, FCC- und Flugnummern zu den gewünschten Ergebnissen führen.
Auch bei der Suche nach Produkten gibt es Veränderungen. So werde über der herkömmlichen Darstellung von Suchergebnissen auch eine Liste des Google Online Shopping Guides „Froogle“ angezeigt.
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Google in den USA mit neuen Funktionen
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Froogle in Deutschland
Froogle in Deutschland ist mitlerweile bei uns kaum wegzudenken. Hat lange genug gedauer, bis unsere Daten eingelesen waren aber jetzt funtzt es. Haben unserer omputershops http://www.hdh-24.de und http://www.112-computer.de hier eingetragen und siehe da… Viele Leute kommen. Preise vergleichen im Netz ist ja schliesslich kaum noch wegzudenken. wo geht es sonst so einfach sich ein überblick über das rießige warenangebot zu verschaffen und das ganze auf knopfdruck
Schreibt doch mal was über Milando …
Hallo,
man hört immer wieder was von Froogle in den Medien. Meistens heißt es dann immer "zur Zeit nur in den USA" oder "BETA-Phase läuft". Ich glaube, die Leser würde interessieren, daß es jetzt schon eine Produktsuche für den europäischen Markt gibt. Der Link dazu lautet http://www.milando.de .