Verio Europe, eine Tochtergesellschaft von NTT Communications und Anbieter globaler IP-Lösungen, hat die Virtual Private Server Version 2 (VPSv2) auf den Markt gebracht. Sie ist auf kleine und mittelständische Unternehmen sowie SME Reseller zugeschnitten.
Neue Funktionen sind:
- Fair-Share Technologie für das Ressourcen-Management. Die Partitionierungstechnik soll die Verfügbarkeit von Ressourcen und Performance unabhängig von den Aktivitäten anderer VPS-Kunden auf dem gleichen physikalischen Server durch die Bereitstellung von Serverplatz, Prozessen, Speicher, CPU und Netzwerk gewährleistet.
- Root-Access ermöglicht die Kontrolle des VPS – und zwar angeblich vergleichbar mit einer dedizierten Hosting-Umgebung, aber bei geringeren Kosten.
- Mehr Flexibilität und Kompatibilität, da die Lösung auf einer offenen Architekturplattform aufbaue.
NTT/Verio VPSv2 ist ab sofort sowohl für Wiederverkäufer als auch für Endkunden erhältlich. Es werden drei Produktversionen angeboten: VPSv2 Standard, Pro und Pro Plus – der Endverkaufspreis beginnt bei 99 Euro, für viaVerio Reseller und Partner sind Rabatte bis zu 50 Prozent erhältlich.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Virtual Private Server Hosting für den Mittelstand
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.