Nach Einführung der 3-Cent-Tarife für Anrufe ins nationale Festnetz im März lässt E-Plus ab dem 1. April eine „Türkei-Option“ folgen. Mit ihr kosten alle Gespräche vom E-Plus Netz in die Türkei ab sofort statt 70 dann 24 Cent pro Minute – rund um die Uhr, in alle türkischen Telefonnetze.
Die Türkei-Option muss für 2,50 Euro pro Monat monatlich zum Privat Tarif Plus hinzu gebucht werden. Beim Privat Tarif Plus, für den die Option gilt, fällt keine Grundgebühr an, sondern ein Mindestumsatz von 9,95 Euro pro Monat.
Uwe Bergheim, Vorsitzender der E-Plus Geschäftsführung, erklärt die Initiative: „Die rund 2,5 Millionen Türken sind die größte ausländische Bevölkerungsgruppe in Deutschland mit einem überdurchschnittlichen Gesprächs- aufkommen in die Telefonnetze der Türkei. Für viele Mitbürger türkischer Abstammung ist das Handy längst das Telefon Nummer eins.“
Über die Türkei-Option hinaus plant E-Plus, mit weiteren Angeboten für türkische Mitbürger am Markt aktiv zu werden: im Vordergrund sollen dabei informative und unterhaltsame SMS-Dienste in türkischer Sprache stehen.
Neueste Kommentare
3 Kommentare zu Neu bei E-Plus: Die Türkei-Option
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
das kann nicht sein
Armes Deutschland….
Langsam fang ich an euch zu Hassen…
karte
korrekt so das find ich echt cool für die türken und ne frage was ist wenn ich eine praypay karte hab ist dass dann auch so??
eplus tükei option
ja ich finde es echt klasse aber ich habe einen time and more vertrag das wäre dann toll wenn es da auch gehen würde und nicht erst so einen anderen tarif denn ich zahle monatl.eh schon 23 euro und die 2.5 würde ich dann auch noch für die option zahlen