Netzwerker Foundry Networks hat Software-Verbesserungen an seinem Produkt Netiron 40G (NI 40G), einem 10-Gigabit Ethernet (10-GbE) Services Router mit Terabit-Kapazität, vorgenommen. Der Ethernet Service Router Netiron G40 bietet anpassbare Gigabit- und 10-Gigabit Ethernet- und IP-Services und ist für NEBS Level-3-Compliance konzipiert. Er unterstützt bis zu 32 Wire-Speed 10-GbE-Ports und 320 Wire-Speed 1-Gigabit-Ethernet-Ports in jedem System mit einer Höhe von 13 Rack-Einheiten, während in einem 7-Fuß-Rack 96 Wire-Speed 10-GbE-Ports und 960 Wire-Speed 1-Gigabit-Ethernet-Ports verfügbar sind.
Die neuen Features im Überblick:
- Nonstop Packet Forwarding mit Hitless Management Module Failover
(HMF) für das Layer 2/3 Switching und Betriebssystem-Upgrades. - Internet-gerechtes Wire-Speed Internet Edge Routing und
beschleunigte Routen-Konvergenz dank Foundry Direct Routing (FDR) - End-to-End SLA Enforcement mit Advanced Bandwidth Management (ABM)
- Sichere, skalierbare Netzwerk-Infrastruktur durch hardwarebasierte
Ironshield-Sicherheit und ACL-Policies.
„Metropolitan Area Networks und Internet Service Provider sind zu einem wichtigen Anwendungsgebiet für 10-GbE geworden“, erklärte Bobby Johnson, Präsident und CEO von Foundry Networks. „Mit den neuen Features wird der Netiron 40G zu einer noch attraktiveren Lösung für Organisationen werden, die eine carrier-gerechte Performance und Feature-Ausstattung verbunden mit Wirtschaftlichkeit und dem Komfort von Ethernet wünschen.“ Die verbesserten Software-Features werden für Kunden mit Servicevertrag ab Juli 2004 kostenlos verfügbar sein.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Foundry verbessert Netiron 40G
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.