Der Marketing-Spezialist Jochen Bornemann verantwortet im neu geschaffenen Marketingbereich die erweiterte Ausrichtung des Unternehmens auf neue Zielgruppen, insbesondere im Bereich der Medien. Bornemann, 1967 geboren, gehört dem Unternehmen seit 2003 in leitender Stelle im Bereich Marketing- und Vertrieb an.
Zwischen 2000 und 2003 hat der diplomierte Kaufmann als Leiter Marketing bei der Mainzer dtms AG den Marketingbereich aufgebaut. Zuvor war Bornemann bei der Deutschen Telekom AG, der Unternehmensberatung PriceWaterhouse sowie der Aral AG tätig, wo er mit führenden Marketing- und Vertriebsaufgaben betraut war. Seinen Berufsweg begann Bornemann bei der Philips GmbH in Hamburg.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Talkline ID: Jochen Bornemann leitet Marketingbereich
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.