Beide Modelle sind mit einem optischem Sensor (800 dpi) sowie Scrollrad ausgestattet. Die Maus wird per USB mit dem Computer verbunden. Die einzelnen Tasten können zur Steuerung von Internet, Mail, Games oder Media-Player eingesetzt werden. Außerdem kann der User die einzelnen Tasten mit Tastaturkürzeln beleben.
Die Maus läuft unter Windows 98, 2000, Me und XP. Apple-User können das Gerät ab Mac OS 8.6 nutzen, allerdings nur in der schnurgebundenen Variante.
Neueste Kommentare
3 Kommentare zu Genius: Maus mit zehn Tasten
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Maus mit 10 Tasten
Ist ein interessantes Produkt, aber keineswegs eine neue Idee. Vor etwa 15 Jahren gab es das schon mal von einer amerikanischen Firma mit ca. 20 frei belegbaren Tasten – ideal auch für Vorträge, weil die Tasten von der jeweiligen Applikation individuell belegt wurden, in der DOS Welt sehr hilfreich.
Interessant, aber schlampig augearbeitet
Auf diesem Weg ein kurzer Hinweis an den Autor: Es wäre gut nicht so viele Fehler in einem solch kurzen Text unterzubringen, da die Leserlichkeit doch arg leidet.
AW: Interessant, aber schlampig augearbeitet
Als gäbe es keine anderen Probleme wie Orthographie. Das erste was mir in den Kopf kommt wenn ich so Kommentare lese ist : "Hat er denn nichts wichtiges zu sagen oder will ich sich bloß wichtig machen"