Mit einer Sonderaktion möchte der Provider 1&1 das laue Sommergeschäft ankurbeln. Das Unternehmen gibt allen Neubestellern das „Visual Basic .NET Bundle“ im Wert von 120 Euro gratis hinzu. Das Paket bekommen nur Neukunden, die ein Hosting-Paket der Microsoft-Edition ab 1&1 Business Pro bestellen.
Letztere schlägt mit 24,99 Euro monatlich zu Buche. Die Professional-Variante kostet nochmals 15 Euro pro Monat mehr. Den Großteil seines Geschäfts macht 1&1 wie Konkurrent Strato jedoch nicht mit Microsoft-, sondern Linux-Servern.
Bei der Teles-Tochter gibt es seit einer Woche die „Web-Visitenkarte C“ für ein Jahr gratis. Allerdings beläuft sich die Einrichtungsgebühr auf 19,90 Euro, sodass im ersten Jahr rechnerisch eine Monatsgebühr von 1,66 Euro entsteht.
Praktische Free- und Sharware rund um .NET sind im ZDNet-Bereich Downloads zu finden.
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu 1&1: .NET für Neukunden gratis
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
.NET – nicht geschenkt!
Technik von Microsoft für Webanwendungen? Möchte ich nicht mal geschenkt, solange MS nicht die Kosten für ständige Updates, Bugfixes und den restlichen Ärger dem geschädigten Betatester (oder war es Nutzer?) zurückerstattet.
Microsoft und Internet? Das passt nicht wirklich!
AW: .NET – nicht geschenkt!
Da muss ich dir zustimmen, Ich habe gerade aus diesen Gründen das Betriebssystem gewechselt. Suse Linux 9.1 ist echt klasse´. Und endlich etwas mehr sicherheit und keine nervigen Updates mehr.
Grützi O-Brian