SAP Business One wird ab kommendem Monat in Norwegen gemeinsam mit Superoffice ausgeliefert. Die Customer Relationship Management (CRM)-Software aus Oslo soll in die neue Version des Programms integriert werden, so das Unternehmen.
„Mit dieser Kooperation können wir unseren norwegischen Kunden zusätzliche Funktionalitäten und ein verbessertes Leistungsspektrum durch die Integration der vertrieblichen Aktivitäten anbieten“, so der SAP-Manager Bjørn Fosli. Norwegen sei ein wichtiger Markt für Business One, die Vereinbarung mit SuperOffice verbessere das Produkt.
Superoffice CRM5 verfügt über alle notwendigen Eigenschaften für ein professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Support. Ihre Implementierung bedürfe keiner komplexen Design- oder Umstrukturierungsmaßnahmen von Prozessen, so der Hersteller.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Superoffice wird Bestandteil von SAP Business One
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.