Netzwerk- und Kommunikationsspezialist Zyxel hat seine Service-Palette erweitert: Über das Partnerunternehmen Tedi kann man nun einen Vor-Ort-Service bestellen, der bei Netzwerkproblemen zuhause oder im Büro hilft. Der Preis beträgt pauschal 98 Euro inklusive Anfahrt.
Wer die Vor-Ort-Hilfe in Anspruch nehmen möchte, kann das über die gewöhnliche Telefon-Hotline von Zyxel tun. Zyxel verspricht zwar eine schnelle Reaktionszeit, legt sich aber nicht auf eine bestimmt Frist fest.
Zyxel bietet seinen Kunden bisher Support über zwei ebenfalls kostenpflichtige telefonische Hotlines. Produktspezifische Fragen kann man für 12 Cent pro Minute unter der (018 05) 21 32 47 stellen. Eine zweite Nummer mit Vorwahl 0900 kostet 1,57 Euro pro Minute, hilft aber dafür auch bei Netzwerk-Fragen allgemeiner Art. Den Vor-Ort-Service kann man über beide bestellen.
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Zyxel bietet kostenpflichtigen Vor-Ort-Service an
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Zyxel und Service das ist das letzte
Zyxel sollte sich an SMC ein beispiel nehmen.
Eine Service der noch gut ist und nicht nach fünften Klingeln das verweisen auf die E-Mail Adresse.
Also so etws nicht kaufen denn wenn es kommt dann ist man in a…. gekniffen.