Im Allgemeinen präsentierten sich die Aufnahmen mit der Easyshare CX7430 sehr zufriedenstellend, obwohl die Farben nicht ganz so satt ausfielen wie gewünscht. Für diejenigen, die auf der Suche nach dem beeindruckenden Look sind, ist diese Kamera also vielleicht nicht die beste Wahl. Die Belichtungseinstellungen wirkten sich günstig auf die dunkleren Bereiche aus. Die Kamera brachte im Schatten sehr detailgetreue Aufnahmen, hellere Bereiche waren eher schwächer und Weißbereiche wirkten etwas ausgewaschen. Hauttöne waren auf den Fotos jedoch sehr natürlich getroffen.
Von der künstlichen Überschärfung, die es bei Aufnahmen früherer Kodak Easyshare Kameras zu bemängeln gab, war nicht allzu viel zu bemerken, außer vielleicht bei hoch strukturierten Objekten wie Gras oder Kies. Die Detailtreue geht dabei etwas verloren, aber für Schnappschuss-Ausdrucke sollte das kein Problem sein. Aufnahmen bei großer Helligkeit zeigten außerdem einen leicht violetten Rand – auch das wird bei den meisten Bildern nicht zum Tragen kommen und in kleineren Ausdrucken kaum sichtbar sein.
Neueste Kommentare
3 Kommentare zu Vier Megapixel für Einsteiger: Kodak Easyshare CX7430
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Speicherkarte
Hallo, ich habe ein kleines Problem, nach 13 Bilder zeigt meine >Speicherkarte voll an–was kann das sein?
Danke
AW: Speicherkarte
Hallo
Ich hatte genau das gleiche Problem.Konnte nichts feststellen.Habe die Karte formatiert und plötzlich war wieder genügend speicher vorhanden.
AW: AW: Speicherkarte
Danke, da muß ich mal schauen wie das geht, ich bin da noch ein Anfänger auf diesem Gebiet.