Die Besonderheit des Notebooks für „ambitionierte Einsteiger“, das Issam zusammengestellt hat, liegt im Display. Der 15-Zoll-Bildschirm des Smartbook I8060C beherrscht eine Auflösung von 1400 mal 1050 Pixeln. Allerdings liegt der empfohlene Verkaufspreis mit 1398 Euro auch höher als bei üblichen Low-end-Centrino-Modellen.
Die Konfiguration umfasst einen Pentium-M-Prozessor mit 1,6 MHz, 512 MByte DDR RAM, eine 40-GByte-Festplatte von Toshiba und einen Multiformat-DVD+/-RW-Brenner. Außerdem ist ATIs Mobility Radeon 9700-Chip mit 128 MByte Speicher onboard, dazu ein WLAN-Modul nach 802.11b+g, V.90-Modem und Fast-Ethernet.
Neben einem PC-Card-Schacht vom Typ II hat Issam zwei USBs, einen Firewire-Port, TV-Ausgang und Infrarotschnittstelle untergebracht. Die Bauhöhe beträgt 2,54 Zentimeter, das Gewicht liegt bei 2,5 Kilo. Issam gibt 24 Monate Garantie, aber nur sechs Monate auf den Akku. Der Lieferumfang umfastt eine Tragetasche.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…