In Deckung: Zum Lieferumfang des T5 gehört eine aufsteckbarer Schutzabdeckung, die den farbenprächtigen Bildschirm des PDA schützt. |
Oben am T5 befinden sich ein SDIO/MMC-Erweiterungssteckplatz, ein 3,5mm-Kopfhöreranschluss, eine Einschalttaste und ein Griffelhalter. Besonders positiv fiel der im Vergleich mit den Griffeln anderer PDAs schwere Griffel auf, der sich eher wie ein luxuriöser Füllfederhalter anfühlt. An der linken Seite befindet sich ein Schlitz, in den man die mitgelieferte Schutzabdeckung für den Bildschirm einstecken kann, während unten am Gerät ein Anschluss für das Netzteil und ein USB-Hotsync-Kabel ihren Platz haben. Eine Neuheit ist die Taste auf dem USB-Dongle, mit der man die Hotsync-Funktion mit nur einem Druck aktivieren kann. Außerdem gibt es einen Schlitz, mit dem man das Stromkabel befestigen kann. Abgerundet wird das Bild des Handhelds durch einen Lautsprecher und eine Reset-Taste auf der Rückseite.
Außer der Schutzabdeckung und den Kabeln für Datensynchronisation und Stromversorgung ist der T5 ab Werk mit nur wenigen Extras ausgestattet. Allerdings bietet Palm One für den Fall, dass man sein Gerät ein wenig herausputzen möchte, eine Anzahl von Zubehörteilen an.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Arbeitstier von Palm One: Tungsten T5
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.