HP und Cisco bieten gemeinsamen Kunden künftig weltweit einheitliche Support-Dienstleistungen. Beide Unternehmen richten hierzu eine gemeinsame Anlaufstelle für Kunden ein, die ihre Unternehmensnetze weltweit instand halten müssen. Die Vereinbarung ist Teil des Programms Cisco Global Services Alliances, das Cisco im Juni 2004 ins Leben gerufen hat.
Die Cisco Global Partner Certification geht über landesspezifische oder regionale Zertifizierungen hinaus. Sie wird Partnern zuerkannt, die Vertrieb und Support von Cisco-Lösungen innerhalb vieler Länder einer Cisco Global Region sicherstellen können. Ein Cisco Global Certified Partner muss über die Zertifizierung „Multinational Certified“ in Nord- und Südamerika, im EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika) sowie im asiatisch-pazifischen Raum verfügen. Zusätzlich muss er den Status „Gold Certified“ in den Vereinigten Staaten und Japan aufweisen.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu HP und Cisco bieten gemeinsamen Kundendienst
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.