BEA Systems stockt seine Führungs-Mannschaft mit drei neuen Vice Presidents auf: Tony de la Lama für das Produkt-Management, Bill Roth für das Produkt-Marketing und Laurie Cremona für Marketing Strategy und Operations.
De Lamas Verantwortungsbereich umfasst die Entwicklung von Strategien, Visionen und Roadmaps für die BEA WebLogic- und Tuxedo-Produktlinien. Aufgabe von Roth ist es, diese Produktlinien zu vermarkten. Cremona wird sich auf das strategische und operative Marketing konzentrieren.
De la Lama war zuletzt bei Borland als Vice President und General Manager der Abteilungen Together Business und Java Business tätig. Bei der Entwicklung der mit Preisen ausgezeichneten Produktlinie Together ControlCenter war er eine entscheidende Kraft.
Roth war zuletzt Chief Technology Evangelist bei dem CRM-Software-Anbieter Epiphany. Zuvor hielt er verschiedene Marketingpositionen bei Sun Microsystems inne, unter anderem war er für das Produktmarketing und -management im Bereich J2EE sowie für das Entwicklermarketing für SunONE verantwortlich. Darüber hinaus war Roth maßgeblich an der Einführung von OpenOffice.org und dem Aufbau der entsprechenden Community beteiligt.
Cremona kommt von Sun Microsystems, wo sie für verschiedene globale Marketingprojekte verantwortlich war und die Sigma-Qualitätsstrategie vorantrieb.
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu Neue Manager bei BEA
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
De la Lama treibende Kraft?
De la Lama war nie treibende Kraft in Bezug auf Together. Das waren eher die Mitarbeiter von TogetherSoft von denen ja so gut wie niemand mehr bei Borland ist.