Ein weiteres positives Designmerkmal ist die integrierte Kunststoffabdeckung für das Display. Die transparente Abdeckung schützt die Vorderseite des Geräts, ein Pluspunkt in Sachen Haltbarkeit. Bei den Tests erwies sich die Abdeckung als solide und kratzfest, während Fingerabdrücke und Flecken sehr wohl zu sehen waren. Hauptzweck ist natürlich der Schutz des 3,5-Zoll-TFT-Displays. Zwar bietet es nur QVGA-Auflösung (im Vergleich zu den hochauflösenden VGA-Displays des hx4700 und Dell Axim X50v), aber es zeigt 64.000 Farben und überrascht durch lebhafte Bilder und scharfen Text. Unterhalb des Displays befinden sich vier programmierbare Shortcut-Tasten sowie ein Vierwege-Navigationsbutton mit einem Auswahlknopf in der Mitte. Und wie der h5550 bietet auch der hx2750 einen biometrischen Fingerabdruckleser für eine erhöhte Sicherheit.
Nützlicher Schutz: Der hx2750 bringt eine solide Abdeckung für das Display mit. |
Sonst bietet das Gerät die üblichen PDA-Funktionen. An der Vorderseite befindet sich der Einschaltknopf, ein Lautsprecher, ein Mikrofon sowie zwei kleine LEDs: orange beim Aufladen, blau im Wireless-Modus und grün für Alarme. Auf der linken Seite sitzt die Aktivierung für das Mikrophon, an der Oberseite finden sich ein 3,5 mm-Kopfhöreranschluss (Klinke), zwei Erweiterungssteckplätze (Compact Flash und SD/MMC) sowie der Stifthalter. Ein kleiner Reset-Knopf und ein USB-Anschluss sind an der Unterseite zu finden, der Schalter zum Wechsel des Akkus befindet sich an der Rückseite.
HP liefert den hx2750 nur mit dem nötigsten Zubehör aus, darunter ein Netzteil und eine USB-Dockingstation. Obwohl das Gerät mit der Kunststoffabdeckung ausgestattet ist, hätte man sich zusätzlich auch ein schützendes Lederetui gewünscht.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Sicherer Business-PDA: HP Ipaq hx2750
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.