H+BEDV Datentechnik zeigt auf der CeBIT in Halle 7, Stand B26, Neuentwicklungen in den Bereichen Managed Security, Server Security und Mobile Security für den Mittelstand und Großunternehmen. Im Mittelpunkt stehen die vier Lösungen Antivir Virus Scan Adapter (for SAP Solutions), Antivir Mobile Security, Antivir ISA Server sowie das mit neuen Features ausgestattete Antivir Security Management Center.
Präsentieren wird das Unternehmen außerdem das Antivir Security Consulting, das neu in das Portfolio von H+BEDV aufgenommen wurde. Bei Antivir Virus Scan Adapter (for SAP Solutions) handelt es sich laut dem Hersteller um die weltweit erste von SAP zertifizierte Antivirenlösung mit professionellem Malwareschutz (für SAP Applikationen) auf der SAP NetWeaver Plattform.
Mit Antivir Mobile Security will das Unternehmen sein Produktportfolio um den Bereich Sicherheitslösungen für Mobile Security erweitern. Antivir Mobile Security soll professionellen Malwareschutz für Pocket PCs unter Windows CE bieten.
Antivir ISA Server erweitert wiederum den Microsoft ISA Server 2000/2004 um einen Malwareschutz. Das Produkt soll sich automatisch in die Microsoft-Lösung integrieren und kann über eine eigene graphische Oberfläche konfiguriert werden. Das Antivir Security Management Center bietet schließlich mit plattformübergreifender Unterstützung die Möglichkeit, alle in einem Netzwerk eingesetzten Antivir UNIX/Windows Sicherheitslösungen von zentraler Stelle aus zu administrieren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…