Digitale Unterhaltung per Knopfdruck direkt ins Wohnzimmer oder auf ein mobiles Empfangsgerät an jeden Ort der Welt: Das ist das Ziel von T-Online und Intel, die sich auf eine entsprechende Zusammenarbeit geeinigt haben. „Das Ziel ist, Home Entertainment einfach und schnell zur Verfügung zu stellen. Die Zusammenarbeit mit Intel ist für uns eine gute Möglichkeit, die technischen Voraussetzungen mitzugestalten, damit unsere Kunden über die verschiedensten Kanäle und in den unterschiedlichsten Nutzungssituationen qualitativ hochwertige Entertainment-Produkte wie Filme oder Spiele erhalten,“ sagte Burkhard Graßmann, Vorstand Medien bei T-Online International AG. „Intel ermöglicht es, T-Online Services im Wohnzimmerumfeld weiter zu etablieren.“
Die Partnerschaft umfasst neben der gemeinsamen Kommunikation von Hardware und Services, Online-Werbemaßnahmen wie Co-Branding auch eine technische Zusammenarbeit zur Sicherung der Servicequalität und der Übertragbarkeit der Dienste auf Geräte unterschiedlicher Hersteller.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu CeBIT: T-Online und Intel gehen strategische Kooperation ein
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.