Mit einer Ausstellungsfläche von über 2000 Quadratmeter ist Fujitsu Siemens einer der größten Aussteller auf der CeBIT. Zentral sind die Lösungen und Bausteine für das Dynamic Data Center. Im Rechenzentrum der Zukunft sollen alle für Rechenleistung und Speicherkapazität benötigten Hardwareressourcen zentral vorgehalten und bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Noch ist ein komplettes Dynamic Data Center eine Vision, Fujitsu Siemens Computers stellt jedoch auf der CeBIT erste Implementierungen vor.
Im Rahmen seiner Triole-Strategie hat das Unternehmen gemeinsam mit Partnern Produkte und Lösungen entwickelt, die als Bausteine für das Dynamic Data Center dienen, auf der Basis moderner Virtualisierungs- und Automatisierungstechniken.
Das Unternehmen präsentiert Produkte und Lösungen für das Dynamic Data Center und für Pragmatic Mobility in Halle 1, Stand 5E2. Darüber hinaus gibt es in Halle 26, Stand C32 einen Einblick in das „Digital Home“ der Zukunft.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…