CRM-On-Demand-Experte Salesforce.com arbeitet nach eigener Auskunft an integrierten Collaboration-Lösungen für den Echtzeit-Einsatz. Diese werden auf Microsoft Office Live Meeting basieren, einem Online-Service für Collaboration und Internet-Konferenzen. Die Integration von Salesforce.com mit Live Meeting bietet integrierte Internet-Konferenzen, die sich direkt aus der Salesforce.com-Lösung heraus initiieren lassen.
Salesforce.com wird eng mit Microsoft zusammen arbeiten, um Kunden beider Unternehmen ergänzende Produkte anzubieten. „Salesforce.com will seinen Kunden die leistungsfähigste CRM-Lösung bieten und sie mit den gängigsten Desktop-Anwendungen wie dem Microsoft Office System integrieren“, sagte Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com.
Die Integration mit Live Meeting wird durch sforce ermöglicht, der Client/Service Integrations-Plattform von salesforce.com. Heute lassen sich eine Reihe von Systemen und Plattformen, einschließlich Unternehmens-Anwendungen, Desktop-Lösungen, mobilen Endgeräten und IP-Telefon-Systemen mit Salesforce.com und Supportforce.com über die sforce Web service API integrieren. Dadurch erhalten Nutzer wichtige Geschäftsdaten von all ihren bevorzugten Anwendungen und Tools.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu CeBIT: Salesforce.com integriert Microsoft Office Live Meeting
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.