Anlässlich seines zehnten Geburtstages verschenkt Opera seinen Internet-Browser. Auf der Website des Unternehmens sollen zudem einige Feierlichkeiten stattfinden.
Opera bietet seinen Browser in zwei Varianten an. Die mit Werbebannern versehene kostenlose Version sowie das reklamefreie Pendant für 34 Euro. Dieses Geld kann man sich durch eine E-Mail an die Adresse registerme@opera.com sparen. Man erhält dann den Schlüssel für die kostenpflichtige Version. Die Aktion ist aber nur vom heutigen Dienstag neun Uhr bis zur selben Zeit morgen beschränkt.
Opera hat auch eine Geburtstags-Website eingerichtet, auf der heute ab 15 Uhr eine Party steigen soll. Der Browser kann in der aktuellsten deutschen Version im Download-Channel von ZDNet heruntergeladen werden.
Neueste Kommentare
2 Kommentare zu Zehnter Geburtstag: Opera verschenkt Browser
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Opera – der schnellste und beste Browser..
Ich benutze den Opera-Browser schon seit Version 4 und finde, dass er der beste Browser ist. Herzlichen Glückwunsch, Opera!
Opera – der beste Browser.?.
Hallo,
ich hätte OPERA auch gern benutzt,aber er erzeugt leider nicht automatisch einen mame_FILES Ordner,wie I.E. und FF, so daß beim speichern mehrerer Webseiten ein Wust von Dateien (meistens Bilder) entsteht und ich die Übersicht verliere. Mein Grund, auf OPERA zu verzichten.