Siebel hat die Version 7.8 seiner Standardsoftware CRM Professional Edition für kleine und mittelständische Unternehmen vorgestellt. Sie bietet Integration mit vertrauten Desktop- und Internetanwendungen wie MS Outlook, MS Exchange und Sharepoint.
Die Integration mit Siebels gehostetem Kontakt-Center ermögliche dem Mittelstand kostengünstigen Zugang zu Call-Center-Funktionen. Beim Release 7.8 können IT-Abteilungen von mittelständischen Unternehmen zudem auf Help-Desk-Funktionen auf ITIL-Standard zurückgreifen.
Neben der gehosteten Lösung CRM-On-Demand präsentiert Siebel Systems zusammen mit seinen Mittelstandspartnern die neue Version der Professional Edition auf der CRM-Expo am 9. und 10. November 2005 in Nürnberg.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Siebel stellt CRM Professional Edition 7.8 vor
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.