Die vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 1.5 von Firefox ist offenbar deutlich erfolgreicher als die Version 1.0. Community Coordinator Asa Dotzler schrieb in seinem Blog, dass innerhalb eines Tages mit 1,5 Millionen Downloads die Zahlen des Vorgängers um 500.000 übertroffen wurden.
Bis die neuste Ausgabe des Open-Source-Browsers die erste Version übertroffen hat, ist es aber noch ein weiter Weg. Die Software wurde zwischenzeitlich mehr als 100 Millionen Mal heruntergeladen.
Firefox 1.5 bringt eine neue Update-Funktion mit, die ein komplettes Herunterladen des Browsers künftig überflüssig macht. Die Performance bei der Navigation wurde verbessert, die Anordnung von Tabs kann mit der Maus geändert werden. Zudem ist es möglich, private Daten mit einem Mausklick zu löschen.
ZDNet hat Firefox 1.5 einem ausfühlichen Test unterzogen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…