Mit sechs neuen TV-Handys für den europäischen Markt setzt Samsung auf den Trend für künftige TV-Anwendungen. Die neuen mobilen Fernseh-Handys decken mit Terrestrial DMB (T-DMB), Satellite DMB (S-DMB), DVB-H und Media FLO alle relevanten Plattformen ab. Damit wollen die Koreaner sicherstellen, dass ihre Geräte in einem erst entstehenden Markt auf jeden Fall vertreten sein werden.
Zu den in Barcelona präsentierten Samsung-Neuheiten zählt das DVB-H-Modell SGH-P910 und das SGH-P900. Im Rahmen dieses Debüts führte Samsung die Möglichkeiten der DVB-H-Technologie live vor. Im Rampenlicht stehen zudem das Dual-DMB-Handy SPH-B 4100, das 5-Megapixel-T-DMB-Handy SCH-B380, das TV-Handy SPH-B3200 mit 3D-Spiele-Funktion sowie das extra flache TV-Handy SCH-B340.
Das Dual-DMB-Handy SPH-B4100 unterstützt sowohl S-DMB- als auch T-DMB-Empfang. Zur Ausstattung zählt eine Bild-im-Bild-Funktion (PIP). Damit kann der Nutzer zwei Kanäle gleichzeitig empfangen und betrachten. Die Besonderheiten des SCH-B380 sind eine 5-Megapixel-Kamera und das dank Swivel-Technologie um 180 Grad drehbar LCD-Display.
Mit dem SPH-B3200 vereint Samsung ein Spiele-Handy für 3D-Games mit T-DMB. Das 1,8 Zentimeter flache SCH-B340 wartet mit einem Satelliten-DMB-Service, einem Bewegungssensor sowie einer 2-Megapixel-Kamera auf und bietet alle Leistungsmerkmale eines Mobiltelefons.
Neueste Kommentare
1 Kommentar zu 3GSM: Sechs TV-Handys von Samsung
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
frage
Kommt das samsung sph-b4100 auch in deutschland heraus bitte um antwort denn ich möchte mir ein neuses handy zulegen und dann möchte ich wissen ob dieses heraus kommt also fleißig schreiben danke