Bei Fragen zur Installation steht den Käufern von Filemaker Pro 8 ein kostenloser Telefonsupport zur Verfügung. Ebenfalls kostenlos ist ein Anruf zur Problembehebung. Jede weitergehende Beratung kostet dann jedoch rund 50 Euro pro Problemfall. Alternativ kann man Pakete erwerben – bis hin zum festen Jahresbeitrag. Wer sich diese Ausgaben sparen will, der kann auf das reichhaltige Angebot an FAQs und Tipps zur Problembehebung zurückgreifen, das Filemaker online in seiner Wissensdatenbank bietet.
Noch eine Bemerkung: Im Test stürzte Filemaker Pro 8 bei Suchanfragen innerhalb der Hilfedatei zweimal ab und das komplette Programm musste beendet werden. Die restlichen Abfragen funktionierten jedoch problemlos.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Datenbanktool im Test: Filemaker Pro 8
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.