Sony hat einen USB-Stick präsentiert, der 2,4 Millimeter dünn und 1,5 Gramm leicht ist. Der Micro Vault Tiny ist ab Juli mit Kapazitäten zwischen 256 MByte und 2 GByte erhältlich.
Der Stick unterstützt Standard-USB-2.0-Schnittstellen und kann daher überall eingesetzt werden. Zum Lieferumfang des Winzlings gehört ein buntes Gummi-Etui, das zusätzlich über einen Clip und eine Schlaufe verfügt. Über die beigelegte Kompressionssoftware Virtual Expander können je nach Format bis zu dreimal mehr Daten auf dem Micro Vault Tiny untergebracht werden.
Das Speichermedium ist in den Kapazitäten 256 MByte, 512 MByte, 1 GByte und 2 GByte erhältlich und kostet 24,99, 29,99, 49,99 beziehungsweise 79,99 Euro.
Der Sony Micro Vault Tiny ist nur 2,4 Millimeter dünn und 2,5 Gramm schwer. (Bild: Sony) |
Neueste Kommentare
3 Kommentare zu Sony präsentiert 2,4 Millimeter flachen USB-Stick
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
Wie schwer ist der Stick denn jetzt?
In der Überschrift steht 1,5 Gramm und unter dem Foto 2,5 Gramm. Oder ist das eine die Angabe für einen Leeren und die andere Zahl für einen beschriebenen Stick? ;)
AW: Wie schwer ist der Stick denn jetzt?
Da müsste man aber noch dir Größe des Sticks angeben, denn ein 256MB-Stick dürfte beschrieben nicht so schwer sein, wie ein 2GB-Stick. :)
Nichtsestotrotz ist es doch eigentlich irrelevant, oder sind das für dich etwa bedeutende Massen?
gegrüßt!
nichts besonderes
ahoi hoi
wenn ich mir überleg wie groß und wie schwer ein sony memory stick duo ist, dann ist der stick nichts besonderes …