Gibt es nicht auf Rezept: Packard Bell Pulse Music Pill

MP3-Player kostet ab 49 Euro

Auch wenn das pillenartige Design etwas anderes vermuten lässt, gibt es Packard Bells neuen MP3-Player nicht auf Rezept. Die Pulse Music Pill kostet zwischen 49 und 89 Euro und speichert bis zu 1 GByte Musik.

Die Bedienung erfolgt über den in vier Richtungen beweglichen Mikroschalter. Der 36 Gramm schwere Player beherrscht die Formate MP3 und WMA und kommt mit Schalen in verschiedenen Farben. Die mitgelieferte AAA-Batterie soll bis zu acht Stunden Musikwiedergabe ermöglichen. Außerdem sind eine Treiber-CD sowie Kopfhörer enthalten.

Der Player ist mit 256 MByte, 512 MByte und 1 GByte erhältlich und kostet 49, 59 beziehungsweise 79 Euro. Die mit einer Radiofunktion ausgerüsteten Varianten sind jeweils zehn Euro teurer.

MP3-Player von Packard Bell. (Bild: Packard Bell)

Silicon - IT Deep Dive
sponsorisé
Silicon Podcast: Warum Zero Trust zur Unternehmenskult…

Themenseiten: BenQ, HDTV, Hardware, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Artikel finde ich nützlichArtikel finde ich nicht nützlich Noch keine Bewertung für diesen Artikel vorhanden.
Loading...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gibt es nicht auf Rezept: Packard Bell Pulse Music Pill

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *