Der DSL-Anschluss von Vodafone dient im Gegensatz zu den anderen Anbietern nur als Datenleitung zum Internet, Telefonate werden über das Handy abgewickelt. Dazu richtet Vodafone eine Homezone ein.
Das Angebot ist in zwei Versionen erhältlich: „Zuhause DSL Flat“ für monatlich 49,95 Euro bietet einen 2-MBit-DSL-Zugang mit Datenflatrate sowie eine Sprachflatrate fürs Handy. Diese deckt Telefonate aus der Homezone ins deutsche Festnetz sowie zu Vodafone-Handys ab. Der monatlich 54,95 Euro teuere Tarif „Zuhause DSL Family“ enthält zusätzlich eine separate SIM-Karte samt Festnetzrufnummer. Damit lässt sich ein GSM-basiertes Telefon zu Hause aufstellen.
Die DSL-Lösung von Vodafone kann in Verbindung mit den Mobilfunktarifen Kombipaket Zuhause und Kombicomfort gebucht werden. Beide bieten eine Festnetzrufnummer samt Homezone. Das Kombipaket Zuhause ist in den Versionen 60 (24,95 Euro), 120 (34,95 Euro), 240 (49,95 Euro), 480 (69,95) und 1200 (89,95 Euro) erhältlich. Die eingeschlossenen Minutenkontingente werden nur auf Handytelefonate angerechnet, Gespräche aus der Homezone laufen über die Flatrate. Kombicomfort für monatlich 9,95 Euro enthält keinerlei Inklusivkontingente.
|
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Übersicht: Was bringen die DSL-Angebote der Mobilfunker?
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.