Die Kamera des W710i hat keinen Blitz. |
Die 2-Megapixel-Kamera nimmt Fotos in drei Größen auf (2 Megapixel, 1 Megapixel und Standard-VGA). Darüber hinaus gibt es zwei Qualitätsstufen, drei Farbeffekte, einen Nachtmodus, Einstellmöglichkeiten für Weißabgleich und Helligkeit, 12 Bilderrahmen, ein 5-fach Zoom und vier Auslösegeräusche (das Auslösegeräusch kann nicht ausgeschaltet werden). Dann hat das Handy noch einen Selbstauslöser, eine Serienbildfunktion und eine Option für Panorama-Aufnahmen.
Die Camcorderfunktion zeichnet Videos mit Ton auf und bietet ähnliche Bearbeitungsmöglichkeiten wie die Fotokamera. Für Multimedia-Nachrichten bestimmte Clips sind auf eine Minute und 30 Sekunden begrenzt, ansonsten kann man so lange filmen, wie der verfügbare Speicher es gestattet. Foto- und Videoqualität sind gut, die Farben annehmbar und die Bilder meist scharf. Es fehlt ein Blitzgerät, und die Kamera-Oberfläche ist nicht so attraktiv wie die des W810i. Aber auch das W710i bringt die Anwendungen Photo DJ und Video DJ mit.
Die Fotoqualität des W710i ist für ein Handy gut. |
Das W710i kann mit zahlreichen Farbthemen, Hintergrundbildern und Bildschirmschonern individuell gestaltet werden. Wie immer kann man über den WAP-2.0-Browser weitere Optionen und Klingeltöne von Sony Ericsson erwerben. Alternativ lässt sich auch die mitgelieferte Anwendung Music DJ nutzen, um eigene Klingeltöne zu komponieren. Spiele-Liebhaber können drei Titel im Java-Format (J2ME) ausprobieren.
Neueste Kommentare
Noch keine Kommentare zu Robustes Handy für Aktive: Sony Ericsson W710i
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.