Der höhere Stellenwert von Suche spiegelt sich auch auf der Oberfläche wider: So sind im Startmenü, in der Systemsteuerung und in den Explorer-Fenstern Eingabefelder integriert. Durch einfaches Lostippen mit der Tastatur kann eine Suchabfrage gestartet werden.
Die höhere Suchgeschwindigkeit ist die Basis für eine weitere Neuerung in Vista: Suchordner. Dabei handelt es sich um gespeicherte Suchabfragen, die beim Öffnen jeweils auf den aktuellen Stand gebracht werden. Ist die Abfrage „Alle Dokumente von Bill Gates“ als Suchordner hinterlegt, werden zu jeder Zeit die gerade auf dem System befindlichen Dokumente mit diesem Kriterium dargestellt – auch wenn sie später erstellt wurden.
Neueste Kommentare
3 Kommentare zu Suche in Windows Vista: Daten schneller finden
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
lookeen!!
für mich ist und bleibt lookeen die erste wahl zum thema suche…ob in outlook oder die festplatte. lookeen ist schnell, einfach und leistungsfähig. aber überzeugt euch selbst:
http://www.lookeen.net
grüße, michael
AW: lookeen!!
und was ist mit WDS4? Bist Du der Michi K.?
AW: Suche in Windows Vista: Daten schneller finden
Jajaja, die ewige Lookeen "Schleichwerbung" der Lookeen-Mitarbeiter oder der damit beauftragten Agentur.
Glaubt ihr denn nicht, dass das super durchsichtig ist, wenn überall wo es passen könnte ein Lookeen-Gebet mit dem Link darunterexkrementiert wird?
Wer soll denn diese Software noch ernst nehmen, wenn mit solch halbverlogenen Mitteln geworben wird?
Ich habe Lookeen mal ausprobiert und wegen der vielen Fehler und daraus resultierenden Outlook-Abstürze lieber schnell wieder deinstalliert, soviel dazu.
Gruesse von Holger