Benq hat mit dem FP92Wa einen 19-Zoll-LCD-Monitor mit einer Auflösung von 1440 mal 900 Bildpunkten vorgestellt. Das WXGA+-Display verfügt über eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden und ist ab sofort für 229 Euro erhältlich.
Das Kontrastverhältnis des Widescreen-Bildschirms gibt Benq mit 700:1 an. Die Helligkeit beträgt 300 Candela pro Quadratmeter. Das LCD bietet einen maximalen Betrachtungswinkel von 150 Grad vertikal und 140 Grad horizontal. Als Eingang verfügt es lediglich über eine D-Sub-Schnittstelle, einen DVI-Anschluss sucht man vergebens.
Benq gewährt drei Jahre Garantie mit Vor-Ort-Austausch-Service. Im Lieferumfang des FP92Wa sind eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein D-Sub-VGA-Kabel, ein Handbuch und eine Treiber-CD enthalten.
Der Benq FP92Wa bietet eine Auflösung von 1440 mal 900 Pixeln (Bild: Benq). |
Neueste Kommentare
5 Kommentare zu Benq bringt 19-Zoll-Widescreen-LCD für 229 Euro
Kommentar hinzufügenVielen Dank für Ihren Kommentar.
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wartet auf Moderation.
benq
nichts von denen kaufen. diese sauerei dürfen wir nicht hinnehmen. auch nichts vo acer, der mutterfirma, falls sich noch jemand dran erinnert. und siemens, nicht zu vergessen.
benq
Will, so hart wollte ich mich nicht ausdrücken.
Super Will !!
Benq bringt 19-Zoll-Widescreen-LCD für 229 Euro
oh no..bitte nicht benq.
Die "Herren" sollen Ihre Produkte doch
in Taiwan verkaufen……….
bitte nicht in Deutschland .
benq-Mobile-)
Benq
Das Teil könnte 5 Euro an einer Losbude kosten von den Verbrechern würde ich nicht mal eine Plastiktüte kaufen .Ich habe nicht bei Siemens gearbeitet, aber was die gemacht haben ist das allerletzte.
AW: Benq
Hallo Will
Absolut. Mann sollte alle Firmen wie Benq Boykotieren.
Auch die anderen "Entlasser zur Gweinnmaximierung" wie Allianz, Siemens, Shell´etc.
Ich mache es zumindest.